Alles bestens

#1 von Schorsch , 16.10.2009 21:16

Genau das ist es was mich an vielen Foren stört.
Vorschläge, Verbesserungen, Unterforen und was weiß ich noch alles.
Dem Admin. bleibt nichts anderes übrig als zu reagien und schwupps schon hat man ein unübersichtliches Forum mehr, wo man erstmal eine halbe Stunde scrollen muss um sein Thema zu finden.

Leute lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf.

Also ich bin hier mit diesem Forum Super zufrieden - trotz bereits einiger Änderungen.


Keep it Country... Gruß Schorsch

 
Schorsch
Schüler
Beiträge: 46
Registriert am: 28.09.2009


RE: Alles bestens

#2 von harrywulle , 16.10.2009 21:34

Moin Schorsch,
sicherlich werden wir hier immer mal wieder was ändern - aber die Übersicht wollen wir doch behalten, wer was spezielles sucht, der wird in anderen Foren besser bedient - ist nach 3 Wochen, älter ist das Forum ja noch nicht, schwer abzuschätzen wo es sich hinentwickelt - aber ein reines Themenforum wird es sicherlich nicht....Wenn ich so sehe wie oft unsere Seiten angeklickt werden und wieviele Beiträge geschrieben werden, kann ich sagen - das Forum lebt - ich hofe es bleibt so, aber das werden wir dann sehen.........
Gruß Harry


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Alles bestens

#3 von muschel , 17.10.2009 00:17

Ich muss Schorsch Recht geben. Bin sogar schon aus Foren rausgegangen, weil man sich vor lauter Themen und Unterthemen nicht mehr zurechtfand.


GRÜSSE AUS DEM HOHEN NORDEN

 
muschel
Schüler
Beiträge: 30
Registriert am: 26.09.2009


RE: Alles bestens

#4 von STMaster , 17.10.2009 06:22

Ich weiß, was ihr meint - allerdings finde ich, dass es generell unübersichtlich wird, sobald viele Threads in einem Forum sind; werde demnächst mal meine Übersichtthreads aktualisieren.

Meiner Meinung nach fördern mehr Unterforen eher die Übersichtlichkeit - wir sollten jedoch vorerst keine neuen Unterforen hinzufügen, da stimme ich euch zu.


Ich wünschte, meine Pizza wäre ein EMO. Dann würde sie sich selber schneiden.

 
STMaster
Meister
Beiträge: 401
Registriert am: 26.09.2009


RE: Alles bestens

#5 von stundenbanner , 20.10.2009 15:08

ja stimmt dabei kann ich aus anderen Ehrfahrungen sprechen das in Forums wo ganz wenig Leute sind keiner Mehr on kommt weil eben zu wenig Beiträge komnmen.

Ich finde das Forum genau Richtig nicht zu viel Mietglieder und auch nicht zu wenig.

@Schorsch es gibt aber auch noch ein Kontrolzentrum wo man die Themen besser findet


Miit freundlichen Gruß stundenbanner

 
stundenbanner
Meister
Beiträge: 273
Registriert am: 26.09.2009


   

Banner fürs Forum
Domain

Counter

free counters
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de