Banner in Linkliste zu klein

#1 von Schorsch , 16.11.2009 01:32

Hallo zusammen,

habe folgende Beobachtung gemacht:
Einige Banner haben in meiner Linkliste die falsche Größe.
Obwohl sie in ihren Original Homepages durchaus die passende Größe haben, werden sie in meiner Linkliste immer nur mit 24x24px angezeigt.
Dazu ist mir unter "Eigenschaften" der betreffenden Banner noch folgender Eintrag aufgefallen, der bei allen zu klein angezeigten Bannern immer der selbe ist:

"Größe der Datei: - Unbekannt (nicht im Cache)"

Kann es damit zusammenhängen, dass ich die Einstellungen meines Browsers (Firefox) so eingestellt habe, dass der Cache jedesmal beim beenden von Firefox geleert wird?

Hoffe Ihr könnt mir auch dieses Mal helfen - vielen Dank.


Keep it Country... Gruß Schorsch

 
Schorsch
Schüler
Beiträge: 46
Registriert am: 28.09.2009


   

Topliste
Linkliste

Counter

free counters
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de