Neue Themen

#1 von harrywulle , 25.11.2009 01:40

Moin,
ich will das Forum ja nicht aufblähen - die Größe find ich schon OK, aber so nach 2 Monaten Forum kann man ja auch mal Abteilungen die so gut wie überhaupt nicht in Anspruch genommen wurden wieder löschen und dafür was anderes reinnehmen - ich warte auf Vorschläge ---
mir selber viel so ein - welches Buch sollte man mal lesen --- welchen Film mal sehen , aber vielleicht fällt Euch ja auch noch was ein und dann bauen wir mal ein wenig um
Harry


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Neue Themen

#2 von STMaster , 25.11.2009 07:28

Wie wäre es mit einem Unterforum mit Literatur/Musik/Film ?

Ist schwer zu sagen was genutzt wird, da wir derzeit hauptsächlich 3 Leute sind, die mal was schreiben...


Ich wünschte, meine Pizza wäre ein EMO. Dann würde sie sich selber schneiden.

 
STMaster
Meister
Beiträge: 401
Registriert am: 26.09.2009


RE: Neue Themen

#3 von Marion , 25.11.2009 07:37

Ich wuerde auch sagen, Themen die nicht genutzt werden koennen weg.
Auch in der Laberecke und bei den Spielen kann mal aufgeraeumt werden.

Da ich gerade am Basteln bin, wie waere es mit Themen zum Basteln, Bilder erstellen, Designs erstellen oder so in die Richtung.

Ist aber nur ein Vorschlag.


Hilsen Marion


 
Marion
Champion
Beiträge: 600
Registriert am: 25.09.2009


RE: Neue Themen

#4 von stundenbanner , 26.11.2009 17:20

Vieleicht eins für Àuto/Vehrkehr?


Miit freundlichen Gruß stundenbanner

 
stundenbanner
Meister
Beiträge: 273
Registriert am: 26.09.2009


   

Design
Fehler eNDEDECKT

Counter

free counters
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de