Meine Vorschläge

#1 von stundenbanner , 26.09.2009 17:17

Meine Vorschläge:

eine Möglichkeut für Intresen Gemeinschaften

Kontrolzentrum

bei Beiträgen ein Danke Button

bei Verfassen eines Beitrags das man da sieht wo man ist

Profilnachrichten

eine Shoutbox

ein Chat

Möglichkeiten Alben anzulegen

mehr Unter Forums

Bei Homepageproblemen vieleicht eins für Baukästen Oyla, npage, 2page damit es getrennt es

und eins für Datenbanken

eins für HTMl dan für CSS und PHP

das würde ich mir wünschen


Miit freundlichen Gruß stundenbanner

 
stundenbanner
Meister
Beiträge: 273
Registriert am: 26.09.2009


RE: Meine Vorschläge

#2 von STMaster , 26.09.2009 18:07

Wenn du mal etwas über das Eingabefeld schaust siehst du, wo du dich befindest ;)

Viele deiner Vorschläge sind nur in vBs (wenn du die paar hundert Euro für die Software, einen Server und die Domain sponsorst, hat harry sicher kein Problem damit, eines aufzumachen ) oder selbst programmierten Foren möglich


Ich wünschte, meine Pizza wäre ein EMO. Dann würde sie sich selber schneiden.

 
STMaster
Meister
Beiträge: 401
Registriert am: 26.09.2009


RE: Meine Vorschläge

#3 von Marion , 26.09.2009 18:14

Wir sind nur ein kleines Forum, und nicht das npage Forum,
Uns reicht es was da ist und all die Funktionen sind nicht notwendig.
Signatur darf 2047 Zeichen haben.


Hilsen Marion


 
Marion
Champion
Beiträge: 600
Registriert am: 25.09.2009


RE: Meine Vorschläge

#4 von STMaster , 26.09.2009 18:23

Wobei... harry... ich hab gerade geschaut: Profilgästebücher sind möglich: Extras ---> Profilgästebuch


Ich wünschte, meine Pizza wäre ein EMO. Dann würde sie sich selber schneiden.

 
STMaster
Meister
Beiträge: 401
Registriert am: 26.09.2009


RE: Meine Vorschläge

#5 von harrywulle , 27.09.2009 08:29

Es sind noch so einige Sachen möglich -- bitte gebt mir doch mal ein paar Tage Zeit -- Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden!!
Ich werde mein Möglichstes tun - nur ich habe leider nicht unendlich Zeit fürs Forum
Gruß Harry


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Meine Vorschläge

#6 von Thommy , 28.09.2009 12:10

Hallo

Seh ich auch so , man kann nicht nur am pc sitzen und foren erstellen . Was bringt es wenn man 100 Foren hat und nur zb 3 beschrieben werden

das ist auch nicht sinn und zweck eines Forums .

LG Thommy


Einen Menschen verlieren ist leicht , ihn zu behalten dagegen schwer .

Schwäbisches Sprichwort : Zu jedem Topf gibts den passenden Deckel

Computerweißheit : Never touch a running System

 
Thommy
Fortgeschrittener
Beiträge: 83
Registriert am: 26.09.2009


   

benutzerbilder
1. Vorschlag

Counter

free counters
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de