Laberkiste

#1 von harrywulle , 28.09.2009 20:25

Falls ihr einen chat sucht der an das Forum angeleht ist empfehle ich die Laberkiste
http://harrywulle.npage.de/laberkiste_98159339.html


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Laberkiste

#2 von Denny , 28.09.2009 21:51

Harry verlink es doch mal so: (Banner nur Beispiel)



1
[URL=URL][img][/img][/URL]






 
Denny
Profi
Beiträge: 112
Registriert am: 26.09.2009

zuletzt bearbeitet 28.09.2009 | Top

RE: Laberkiste

#3 von harrywulle , 15.11.2009 19:03

hier der link wenn npage - so wie jetzt nicht läuft
http://harrywulle.mainchat.de


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


Schlechte Stimmung

#4 von stundenbanner , 12.12.2009 20:27

Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr gegen mich habt dann habe ich mal Zeit und komme und ich werde erst nach 20 Minuten begrüßt. Danach wird so gut wie garnichts geschrieben und aufeinmal verschwinden alle höchstwahscheinlich in einen anderen Raum. Wenn ihr was gegen mich habt dann sagt es dann komme ich nicht mehr.


Miit freundlichen Gruß stundenbanner

 
stundenbanner
Meister
Beiträge: 273
Registriert am: 26.09.2009


RE: Laberkiste

#5 von harrywulle , 13.12.2009 00:55

Moin,
also Banner - gestern als Du kamst, war die Laberkiste schon 12Std auf --- da kann ich nicht immer sofort da sein -- man macht ja auch mal was anderes --- hatten gestern vorher schon mal das Problem --- muß da irgendwie eine Klingel einbauen -- weiß aber noch nicht wie -- dann lief zu deiner Zeit paralel das Topspiel Werder gegen Schalke, auf das ich mich sicherlich auch ein wenig konzentriert habe.........


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Laberkiste

#6 von Marion , 13.12.2009 11:28

Floh, ich denke niemand hat was gegen Dich.
Ich hab auch schon in der Laberkiste dumm rum gesessen, und keiner hat was geschrieben.
Man hat das Ding auf und macht nebenbei was anderes.
Ich bekomm auch nicht immer gleich mit wenn einer was schreibt.
Es wäre echt schön wenn es wie beim Messi oder Skype bing macht wenn einer was schreibt.


Hilsen Marion


 
Marion
Champion
Beiträge: 600
Registriert am: 25.09.2009


RE: Laberkiste

#7 von Thommy , 14.12.2009 13:50

hallo

Ein weißer Mann hat mal gesagt geduld ist die

Tugend die die Jugend verlernt hat ( glaub irgendwann um 1800 rum ).

Auserdem passt auch der Spruch Eile mit Weile

Man kann nicht immer nur am Pc sein und warten dazu haben viele

einen Haushalt und anderes zu erledigen .


LG Thommy


Einen Menschen verlieren ist leicht , ihn zu behalten dagegen schwer .

Schwäbisches Sprichwort : Zu jedem Topf gibts den passenden Deckel

Computerweißheit : Never touch a running System

 
Thommy
Fortgeschrittener
Beiträge: 83
Registriert am: 26.09.2009


RE: Laberkiste

#8 von harrywulle , 22.12.2009 23:51

Moin,
gibt mal wieder was neues zur Laberkiste - und zwar es gibt jetzt Musik - jeder kann sich aussuchen was er möchte - ist noch nicht 100% fertig , aber 98% ,den rest schaf ich auch noch


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


   

Neujahr
Lovetester

Counter

free counters
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz