harrywulle

#1 von harrywulle , 02.10.2009 20:23

Moin,
irgendwann muß ich meine Homepage ja auch mal vorstellen , obwohl die meisten sie kennen
Thailand - 16 große Bildergeschichten von meinem letzten Thailandaufenthalt - 46 Minuten Video und vieles mehr
Holtenau - Fotos aus Holtenau --ohne Ende von einst bis jetzt - dazu noch vieles mehr - zu empfelen die Kanalfahrt
Leuchtturm - meine Spaßabteilung mit vielen Gifs, Spielen, Comics, Testen usw.... zu empfehlen - lach mal wieder
Fussball - wöchentlicher Kommentar und viele Tabellen und Sprüche...
das sind die 4 Hauptsäulen der Homepage - aber weitere wichtige Sachen sind die Laberkiste in der jeden Abend gechattet wird - Marokko mit einem knapp 2Std Video - wird noch ausgebaut... - harrywulleTV da finden gelegentlich Liveübertragungen statt - harrywulle Top 100 , die Topliste auf der Du was gewinnen kannst - Dart mit den 14tägigen Dartergebnissen der Wullestr. - und noch einiges mehr findet man auf der Homepage von harrywulle -- die ganze HP umfasst mehr als 150 Seiten - also schon etwas größer......
Gruß Harry


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: harrywulle

#2 von goefi-chiangmai , 02.10.2009 20:25

Na klar kennen wir die, mit super Infos und Fotos über Thailand


Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner NPAGE-FREUNDEWebside

 
goefi-chiangmai
Fortgeschrittener
Beiträge: 65
Registriert am: 30.09.2009


RE: harrywulle

#3 von stundenbanner , 05.10.2009 15:26

deine Seite gefällt mir sehr gut Harry ich würde aber fürs Navi eine andere Farbe wehlen

LG stundenbanner


Miit freundlichen Gruß stundenbanner

 
stundenbanner
Meister
Beiträge: 273
Registriert am: 26.09.2009


RE: harrywulle

#4 von harrywulle , 05.10.2009 18:45

bin ich selber schon drüber gestolpert - hatte auch ne andere Grundeinstellung - werde ich in Kürze - 1-2 Wochen ändern...


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: harrywulle

#5 von harrywulle , 24.10.2009 08:35

ein wenig Statistik

24.10.09 - meine Homepage besteht jetzt seit einem Jahr, da will ich doch mal ein kleines Resümee ziehen.

Wieso hab ich überhaupt eine Homepage: Vor einem Jahr war ich für eine gewisse Zeit ( 8 Wochen) in Thailand und hatte es satt meinen Freunden immer per e-Mail alle Neuigkeiten mitzuteilen , deswegen kam ich auf die Idee einer Homepage - war wesentlich einfacher. Mit nPage fand ich den für mich besten Anbieter für dieses Projekt - es ist wirklich einfach mit nPage eine Homepage zu erstellen, auch für Anfänger wie mich...

Nach der Zeit in Thailand hatte sich die Sache mit der Homepage für mich eigentlich erledigt, aber da ich Spaß an der Sache bekommen hatte und Zeit hatte ( zu der Zeit befand ich mich in einer Transfermaßnahme) suchte ich mir neue Themen und machte weiter. In der Zwischenzeit hatte man über das nPage Forum, das einem am Anfang sehr geholfen hat, ja auch schon einige Leute kennengelernt und man wollte einfach weitermachen - so ist es bis heute.

hier wurde das meiste geschrieben

Im Laufe eines Jahres waren jetzt über 11200 Besucher auf meiner HP ich bekam über 900 Gästebucheinträge ( dazu gut 80 Pinnwandbilder) - ich finde das ist eine ganze Menge und sage nochmals bei alles Besuchern DANKE!!!

Ausblick in die Zukunft: da ich wieder voll im Berufsleben stehe und meine Frau mich auch schon als "Internetsüchtig" bezeichnet, werde ich in Zukunft sicherlich ein wenig kürzer treten, aber nicht zu kurz, denn es gibt noch vieles auf der Homepage was ich ändern möchte und neue und laufende Projekte will man ja auch am "Leben" erhalten.

schönen Gruß Euer

Harry


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: harrywulle

#6 von goefi-chiangmai , 24.10.2009 14:57

Na dann viel Spass beim weiterbauen deiner Homepage.
Da bin ich mal gespannt was es noch alles neues gibt.


Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER

Und eintragen auf meiner NPAGE-FREUNDEWebside

 
goefi-chiangmai
Fortgeschrittener
Beiträge: 65
Registriert am: 30.09.2009


RE: harrywulle

#7 von Marion , 24.10.2009 15:18

Tolle Hp Harry und besonders die Laberkiste.

Ich kann es verstehen wenn du etwas kuerzer tritts.
Wenn man die ganze Woche arbeitet, muss man nicht am WE am PC sitzen, denn die Familie hat auch ein Recht auf dich.
Kenne es aus Erfahrung, auch bei uns ist am WE Familienzeit und daher bin ich am WE auch selten on.
Aber du bekommst das auch trotzdem hin auch mit der HP.


Hilsen Marion


 
Marion
Champion
Beiträge: 600
Registriert am: 25.09.2009


RE: harrywulle

#8 von harrywulle , 16.12.2009 02:21

Moin,
vielleicht fällt jemandem von Euch das passende Wort ein was ich suche --- also ich werde meine HP demnächst umbauen --- da ich immer 4 Teile habe -- wieso weiß ich selber nicht, -- den Fußballteil werde ich Richtung Forum verschieben -- wird mir zu viel... der dafür neu entstehende Bereich soll sich um den Bereich Laberkiste - Forum - Fotowettbewerb - Linkliste - Bannerfarm und tausch - Stundenbanner -Smilieseite - Malbuch handeln - was könnte man da als Überschrift wählen??? - Mir selber fiel bis jetzt der Begriff -- Mitmachen -- ein .. aber vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine bessere idee - würde mich freuen...
Harry


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: harrywulle

#9 von stundenbanner , 30.07.2010 10:55

Super Intro.


Miit freundlichen Gruß stundenbanner

 
stundenbanner
Meister
Beiträge: 273
Registriert am: 26.09.2009


   

Mein Forum
Neues Design

Counter

free counters
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de