Was Gäste dürfen - hier auch schreiben...

#1 von harrywulle , 26.11.2009 01:13

Moin lieber Gast
wenn Du nicht angemeldet bist kannst Du nur ein Teil des Forums lesen --- und NUR hier schreiben --- der normale Fall ist aber - melde Dich an und Du kannst alles lesen und auf alles Antworten --- Viel Spass im Forum


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Was Gäste dürfen - hier auch schreiben...

#2 von noch Gast ( Gast ) , 13.12.2009 11:19

[gruen]Also Harry, dann werd ich das auch ausprobieren! Gäste dürfen hier auch schreiben, wunderbar!

Ich hab jetzt Dein Forum studiert und überlege noch, ob ich GAST bleibe oder mich anmelde.

Auf alle Fälle wünsche ich Euch allen einen schönen 3. Adventsonntag!

Ein "Noch Gast" aus Österreich![/gruen]

noch Gast

RE: Was Gäste dürfen - hier auch schreiben...

#3 von harrywulle , 15.12.2009 00:42

Moin,
einfach anmelden und Mitglied werden - ist das einfachste...


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Was Gäste dürfen - hier auch schreiben...

#4 von noch Gast aus Ö ( Gast ) , 01.01.2010 14:20

...........also Harry, jetzt reichts! Ich hab mich 4 mal angemeldet und bin jedesmal am Sicherheitscode gescheitert, obwohl ich mir fast sicher bin, es richtig gemacht zu haben!

Nächster Versuch morgen aus der Firma, vielleicht hab ich da einen schärferen BLICK! *ggg* [lil]

noch Gast aus Ö

RE: Was Gäste dürfen - hier auch schreiben...

#5 von Testi , 01.01.2010 15:16

Moin,
hab es eben auch mal gemacht - brauchte auch den 2. Versuch - wenn man einen weiteren Versuch braucht muß man das Passwort wieder neu einfügen und obwohl er Großbuchstaben anzeigt wollte er kleine von mir haben.....
Testi (Harry)

Testi  
Testi
Frischling
Beiträge: 2
Registriert am: 01.01.2010


RE: Was Gäste dürfen - hier auch schreiben...

#6 von Marion , 01.01.2010 16:42

Kann es sein, das es am Forenanbieter liegt im Moment ?
Habe genau das gleiche Problem in einem anderen Forum beim selben Anbieter.


Hilsen Marion


 
Marion
Champion
Beiträge: 600
Registriert am: 25.09.2009


RE: Was Gäste dürfen - hier auch schreiben...

#7 von Heidi ( Gast ) , 31.01.2011 10:18

Moin Harry,

schaue mir gerade dein Forum an, gefällt mir sehr gut.
Wollte dir ein lieben Gruß da lassen bevor ich gehen muß.
Melde mich hier bestimmt mal an. Mache später noch ein Rundgang.

Ganz liebe Grüße

Heidi

Heidi

RE: Was Gäste dürfen - hier auch schreiben...

#8 von harrywulle , 31.01.2011 16:34

Danke für die lieben Grüsse


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


   

Hall0

Counter

free counters
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz