Mal ne Frage...

#1 von harrywulle , 02.01.2010 17:20

Moin,
hat jemand eine Idee wie man diese Teile schneller herstellen kann als mit Paint und Gif - da es ja jeden Monat 3 neue gibt...
Ich brauch zur Zeit immernoch dafür ´ne halbe Std - muß doch schneller gehen.....


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Mal ne Frage...

#2 von Marion , 02.01.2010 18:37

Ich habe dafür immer meinen Hintergrund als Bild gespeichert.
Und wenn ich es brauche, beschrifte ich es nach belieben,
Ich arbeite nur mit PhotoScape.
Hatte es mal mit Gimp versucht, ist mir aber zu schwer.


Hilsen Marion


 
Marion
Champion
Beiträge: 600
Registriert am: 25.09.2009


RE: Mal ne Frage...

#3 von stundenbanner , 03.01.2010 16:32

Ich finde Gimp besser, weil du einfach dem Hintergrund als .xsf Datei speichern kannst und jeden Monat einfach die Gewinner drauf schreiben kannst. Und du kannst danach es in über 20 Dateitypen speichern.


Miit freundlichen Gruß stundenbanner

 
stundenbanner
Meister
Beiträge: 273
Registriert am: 26.09.2009


   


Counter

free counters
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de