RE: Die Plauderecke

#91 von harrywulle , 31.10.2009 13:42

Dann mal happy Halloween


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Die Plauderecke

#92 von stundenbanner , 31.10.2009 18:16

hast du die Grafik selber gemacht?

Harry?


Miit freundlichen Gruß stundenbanner

 
stundenbanner
Meister
Beiträge: 273
Registriert am: 26.09.2009


RE: Die Plauderecke

#93 von harrywulle , 31.10.2009 19:54

Nö --- so langsam kann ich das zwar -aber das dauert immer ganz schön lange
den hab ich zum beispiel ganz alleine gemacht
http://file1.npage.de/002610/82/bilder/harrydart2.gif


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Die Plauderecke

#94 von stundenbanner , 31.10.2009 21:04

das siht klasse aus wen man Zeit und Lust hat klappt das ja auch


Miit freundlichen Gruß stundenbanner

 
stundenbanner
Meister
Beiträge: 273
Registriert am: 26.09.2009


RE: Die Plauderecke

#95 von Marion , 01.11.2009 19:43

Sorry Jungs, kann heute nicht oft ins Netz, hier tobt ein heftiger Sturm
es fliegen Aeste durch die Gegend und wir haben extreme Stromschwankungen, flieg immer wieder aus dem Netz, weil PC aus geht.
Mein F 1 Rennen war der Horror heute.
Wenigstens das Ende konnte ich gucken.
Bin auch schon wieder weg, melde mich morgen wieder.


Hilsen Marion


 
Marion
Champion
Beiträge: 600
Registriert am: 25.09.2009


RE: Die Plauderecke

#96 von Marion , 02.11.2009 05:48

Moin Leute, steh voll im Stress.

Der 1. November war der Horror fuer uns.
Es fing eigentlich ganz harmlos an. Wind hatten wir schon seit Tagen, aber gestern Mittag wurde er staerker und staerker.
Um 15 Uhr gab es dann die ersten Stromschwankungen wegen des Sturmes.
Man war ich sauer, PC stuerzte staendig ab, die Jungs maulten rum und das schlimmste, die arme Marion konnte ihr letztes Rennen nicht ordentlich gucken.
Der Wind wurde gegen Abend immer heftiger.
Um 22 Uhr gab es einen heftigen Knall.
Mann kam hochgerannt, der Kleine stand heulend auf der Treppe zitternd am ganzen Koerper, der grosse kam aus seinem Zimmer und die Miez raste wie ein geoelter Blitz ins Bad.
Wir schauten uns alle an und wussten nicht was los war.
Der Sturm war so heftig, das wir uns nicht raus trauten.

Dann hoerten wir unsere Nachbarn aufgeregt reden vorm Haus.
Also schauten wir was los war.Ich sag euch, ich war baff.
Unser Haus hatte kein Dach mehr, es lag auf Nachbars Auto. Auch fehlten die Schornsteine der Nachbarn, es stand nur noch unser drauf, aber recht wacklig.Die Dachrinne vom kompletten Haus war ebenfalls verschwunden.
Die Nachbarn riefen einen Notdienst an und wir unseren Vermieter. Danach hat mein Mann gaaanz schnell unser Auto in Sicherheit gebracht.
Der Notdienst hat dann bis heute frueh halb drei auf dem Dach rum gehaemmert und versucht die Plane die noch drauf war zu retten, aber vergebends.
Tja nun hat es ja auch noch geregnet und wir haben jetzt frisches Wasser aus Wand in der Wohnung.
Geschlafen hab ich garnicht, war froh das ich wieder aufstehn konnte.
Nun warte ich auf die Handwerker, die heute bestimmt in Schaaren hier anruecken.
Menno bin ich fertig.


Hilsen Marion


 
Marion
Champion
Beiträge: 600
Registriert am: 25.09.2009


RE: Die Plauderecke

#97 von harrywulle , 02.11.2009 13:24

Moin,
hört sich ja heftig an - also Sturm und Massen an Regen hatten wir hier auch letzte Nacht - nur an einer Ecke ein wenig durchgeregnet - sonst ist alles heile geblieben...Laß Dich nicht zu sehr stressen.....
harry


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Die Plauderecke

#98 von STMaster , 02.11.2009 13:29

Das ist... nicht so gut. Aber wie Harry schrieb: lass dich nicht zu sehr stressen


Ich wünschte, meine Pizza wäre ein EMO. Dann würde sie sich selber schneiden.

 
STMaster
Meister
Beiträge: 401
Registriert am: 26.09.2009


RE: Die Plauderecke

#99 von harrywulle , 03.11.2009 00:32

Moin,
jetzt hab ich Feierabend und keiner ist da..... - na gut werde ich bald schlafen gehen...


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Die Plauderecke

#100 von Marion , 03.11.2009 05:57

Guten Morgen !

Harry ich war gestern so fertig, das ich schon um 8 im Bett lag und geschlafen hab.


Hilsen Marion


 
Marion
Champion
Beiträge: 600
Registriert am: 25.09.2009


RE: Die Plauderecke

#101 von harrywulle , 04.11.2009 00:52

Moin,
so auch wieder Feierabend , aber Thommy sendet noch - zumindest einer noch da....


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Die Plauderecke

#102 von Marion , 04.11.2009 10:12

Harry, hast du schon die Punkte fuer den ersten Platz bekommen?
Bei mir ist noch nix eingegangen, hab mich schon so gefreut ueber die 500 Punkte.


Hilsen Marion


 
Marion
Champion
Beiträge: 600
Registriert am: 25.09.2009


RE: Die Plauderecke

#103 von harrywulle , 04.11.2009 12:15

Nö,
zur Zeit herrschen ja auch mächtige Toplistenprobleme , aber mein Kommentar wird noch kommen.....


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Die Plauderecke

#104 von harrywulle , 04.11.2009 14:13

Moin,
mal ein aktuelles Bild - tolles Wetter

harry


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009


RE: Die Plauderecke

#105 von harrywulle , 14.11.2009 14:13

Moin,
bekam gerade von Denny folgendes:( Text gekürzt )

Moin
Bin grad Internetkaffee.

Schrecklich mit Enke habe ihn noch vor 2 Monaten gesehen da sah er normal aus.

Meld mich bald mal wieder.

Gerade hatt uns alle die Schweinegrippe im Griff gehabt deshalb lange tote Hose.

Freundinn meiner Sister hat sie verteilt. Mein Vater bekommt gerade erst.

Jop 6:1 gegen Harlingeorde gewonnen ich war aber LEIDER nicht dabei. Missverständniss gab es.

1. Falsche Uhrzeit die mir genannt wurde
2. Trainer vom falschen Ort abholen wollte

Also hatten die mich verpasst.


Heute fällt aus. Von Seesen hatten von einer Woche 5 Spieler einen schweren Autounfall.

Nächste Woche nochmal Langelsheim.


 
harrywulle
Champion
Beiträge: 984
Registriert am: 25.09.2009

zuletzt bearbeitet 14.11.2009 | Top

   

Integrieren in HP?

Counter

free counters
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de