Neue Unterforen

#1 von STMaster , 28.09.2009 18:03

Hier kommen mal Vorschläge für neue Unterforen rein - sonst kommt Harry noch total durcheinander, wo was stand

Ich hab gleich mal einen Vorschlag:

Ein Unterforum, in dem man Hilfe zu Hausaufgaben/Referate erfragen kann.

Natürlich mit gewissen Regeln:
Hausaufgaben: Es müssen schon eigene Lösungsversuche gemacht worden sein (diese müssen mitgepostet werden). Und bei die Antworten sollten hauptsächlich Hilfen sein - also nicht einfach (zum Beispiel) eine Rechnung hinklatschen, sondern diese auch erklären.

Referate: Das Referat sollte in den Beitrag eingebaut (bzw. verlinkt) werden und es dürfen nur Verbesserungsvorschläge oder Verständnishilfen erfragt werden - nicht, dass sich einer ein komplettes Referat schreiben lässt.


Ich wünschte, meine Pizza wäre ein EMO. Dann würde sie sich selber schneiden.

 
STMaster
Meister
Beiträge: 401
Registriert am: 26.09.2009


RE: Neue Unterforen

#2 von Marion , 28.09.2009 19:10

Finde die Idee nicht schlecht,
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der helfen kann.


Hilsen Marion


 
Marion
Champion
Beiträge: 600
Registriert am: 25.09.2009


   

Banner
benutzerbilder

Counter

free counters
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de